foto1
foto1
foto1
foto1
foto1

Georg-Keimel-Mittelschule Elsenfeld

DSC 0717 k

Am Freitag, den 14.02.2020 bot sich in den Pausen an unserer Schule ein ganz neues Bild. Lächelnde Schüler, ständig umarmen sie sich und selbst die härtesten Jungs stehen (zumindest etwas) verlegen da, wenn sie ihr Geschenk an den oder die Auserwählte(n) übergeben. Sogar die Lehrer lassen Schüler wärhend der Paus ins  Schulhaus. Der Grund liegt natürlich auf der Hand - es war Valentinstag!


Vanessa, Morgane und Gizem aus der 10. Klasse organisierten den Valentinstaggeschenkeverkauf jeweils in den Pausen. Die Schüler konnten zwischen Rosen verschiedener Farben und Schokolade wählen, den Valentinsgruß gabs natürlich auch dazu.
Vielen Dank an die Organisatoren und Eltern, die sie unterstützt haben. Das war ein schöner Freitag!

Copyright © 2020 Georg-Keimel-Mittelschule Elsenfeld Rights Reserved.